Herzlich Willkommen erst einmal !!!

...ein neuer Reisebericht ist fertig - wir waren im Juni in St. Petersburg und Moskau

     Es wurde mal Zeit, dass ich meine Foto-Sammlung hinsichtlich Autokennzeichen veröffentliche. HIER gibt es Kennzeichen von allen "Ecken" der Welt 

Ich habe mich für den Schreibstil des Reisetagebuches entschieden, weil es schon genug Reiseführer gibt, aus denen die Fakten zu entnehmen sind. Ein Reisetagebuch spiegelt die Erlebnisse wieder und ist immer eine gute Fundgrube für den ein oder anderen Hinweis. Daraus ergibt sich, dass nachfolgend beschriebenen Dinge meine persönliche Meinung und Empfindung zu den Sachen wiedergeben und nicht immer politisch und gesellschaftlich korrekt seien muss.

Nun aber genug der Worte - stürzt Euch hinein in die Reisewelt  und viel Spaß beim Lesen und Schmökern.

 

Besucher    seit dem 07.07.2003                                                                                     03.09.2014